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Endogenes Hanfsystem und -schizophrenie

2022-08-12

Latest company news about Endogenes Hanfsystem und -schizophrenie

Endogenes Hanfsystem und -schizophrenie

 

neueste Unternehmensnachrichten über Endogenes Hanfsystem und -schizophrenie  0

 

Schizophrenie ist eine chronische Erkrankung des Gehirns, mit einer ernsten destruktiven, Vorkommenrate von ungefähr 1%, größtenteils in der späten Adoleszenz und im frühen Erwachsensein. Die Hauptäusserungen von Schizophrenie sind anormale psychologische Funktion und zerrüttetes Verhalten, die in drei Kategorien unterteilt werden können: (1) positive Symptome, hauptsächlich einschließlich Halluzinationen, Wahnvorstellungen, Gedächtnisstörungen, Bewegungsstörungen, usw.; (2) negative Symptome, hauptsächlich einschließlich Sozialvermeidung, verringerte Initiative, falsches Urteil, problemlösende Hindernisse, usw.; (3) beziehen kognitive Symptome, die die Kernsymptome von Schizophrenie sind, hauptsächlich Aufmerksamkeit, das Lernen, Gedächtnis und Exekutivfunktionsstörung mit ein. Einige Hypothesen sind, wie die neurodevelopmental Hypothese, das Dopamin und DIE NMDA-Neurotransmitter entwickelt worden. Die Forscher schlugen die Forschung auf endogenem Hanf in der Schizophrenie vor. Die Pathogenese von Schizophrenie hängt mit dem endogenen Hanfsystem, besonders die Überaktivierung vom Empfänger CB1 zusammen.

 

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Endogenes Hanfsystem.

Das endogene Hanfsystem wird aus Hanfempfängern, endogenen cannabinoids und cannabinoid entwürdigenden Enzymen, die viele wichtigen Funktionen des menschlichen Körpers, wie Erkennen, Gefühl regulieren, Schlaf, Schmerz, Motivation und so weiter verfasst. Darüber hinaus hat es Effekte auf Übungssteuerung, kardiovaskuläre Regelung, endokrine Tätigkeit, Energiestoffwechsel, Immunreaktion, etc. Das endogene Hanfsystem existiert im neuralen Stromkreis der Druckantwort. Es ist ein endogenes neuroprotective System. Es ist unter einigen neuropathological Bedingungen aktiviert und eine Rolle im Homeostasis spielt.

Hanfempfänger CB1 und CB2 gehören der G-Protein verbundenen Familie der Empfänger (GPCRs). Empfänger CB1 wird hauptsächlich in das zentrale System, mit hoher Konzentration in den sensorischen und Motorsteuerungsbereichen wie Basalganglien, Hippokamp, globus pallidus, substantia Nigra und Kleinhirn verteilt. Er spielt eine wichtige Rolle in der Motivation und im Erkennen. Diese Regionen sind zur Pathogenese von Schizophrenie eng verwandt. Empfänger CB1 existieren hauptsächlich im praesynaptischen von zentralen und Zusatzneuronen und hemmen die Freisetzung von anderen Neurotransmittern, die auch eine wichtige Rolle des endogenen Hanfsystems ist. Die Anzahl von Empfängern CB1 in den Gehirnzunahmen allmählich von Geburt zu Erwachsensein.

Empfänger CB2 werden hauptsächlich in Zusatzimmunzellen verteilt. Studien haben gefunden, dass Empfänger CB2 auch im Hirnstamm und im Kleinhirn existieren. Empfänger CB2 existieren in der Großhirnrinde, im striatum, im Hippokamp, im Amygdala und im Hypothalamus. Empfänger CB2 spielen eine Rolle in den emotionalen und kognitiven Funktionen.

 

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Signal Transduction des Empfängers CB1

Empfänger CB1 ist für den Signal Transduction von endocannabinoids im Gehirn verantwortlich. AEA und 2-AG werden von der praesynaptischen Zellmembran freigegeben. Empfänger CB1 wird durch Diffusion und Schwergängigkeit mit dem praesynaptischen Empfänger CB1 aktiviert. Das Signal des Empfängers CB1 wird hauptsächlich der Zelle durch sein verbundenes empfindliches gi/o Protein k+ übermittelt. Der Empfänger CB1, der durch dieses Protein aktiviert ist, hemmt die Tätigkeit von Adenylate Cyclase, verringert die Produktion des Adenosinmonophosphats und schwächt die Tätigkeit von Kinase A, offener k+-Kanal, Ausfluß der Zunahme k+, neuronale Entladungs- und Impulsleitung, Zufluss des Blockes ca2+ zu schwächen, und den notwendigen Kanal für Neurotransmitterfreigabe an den praesynaptischen Standorten abzuschneiden. Transduction Signal des Empfängers CB1, der durch endogenes cannabinoid reguliert wird, beeinflußt die Tätigkeiten einer Vielzahl der Neurotransmitter.

Empfänger CB1 und Schizophrenie

 

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Tierversuche haben gefunden, dass Empfänger CB1 eine wichtige Rolle in der Schizophrenie spielt. Wenn Mäuse das N-Methyl--D-aspartischsaure Empfängerantagonist phency clidine des Empfängers (NMDA) (PCP) verwenden, produzieren sie Schizophrenie wie Symptome, wie erhöhte Übung, stereotypes Verhalten, verringerte soziale Aktivitäten, etc. Diese Symptome wurden nicht des Gen-Ausscheidungswettkampfs des Empfängers CB1 in den Mäusen (cb1ko) beobachtet. Experimenteller Vergleich zeigte, dass cb1ko-Mäuse die Symptome der verringerten Bewegung und der Ataxie hatten. Genausscheidungswettkampf des Empfängers CB1 änderte das Verhalten, das durch PCP verursacht wurde, und Empfänger CB1 spielte eine wichtige Rolle im pathologischen Mechanismus von Schizophrenie.

Die Dichte von Empfängern PCP und CB1 im Amygdala und im ventralen dorsalen tegmental Bereich erhöhte sich, der in den Hirnregionen mitgeteilt wurde, die an Schizophrenie eng verwandt sind. Die Dichte von Empfängern CB1 änderte, Empfänger CB1 sich verringerte in Stirnbeinrinde, in Hippokamp, in Basalganglien und in Kleinhirn, und erhöht globus pallidus.

Die Pathologie und der Mechanismus von Schizophrenie γ- viele Neurotransmitter wie aminobutyrige Säure, Dopamin, hydroxytryptamine 5 und Glutaminsäure haben komplexe Effekte. Empfänger CB1 kann viele Neurotransmitter direkt oder indirekt regulieren. Nachdem Empfänger CB1 aktiviert ist, ist der Kanal geöffnet, um Dopaminausfluß vom striatum anzuregen, und Dopamin wird vom midbrain Rand, von der Mittelstirnbeinrinde, von der midbrain Region und vom substantia Nigra freigegeben. Die positiven Symptome von Schizophrenie hängen mit der erhöhten Freisetzung von Dopamin zusammen (das besonders Dopamin freigegeben von der midbrain Randregion).

Cannabinoid verringerte die Freisetzung von Azetylcholin in der Mittelstirnbeinrinde, im Hippokamp und im striatum, während Antagonist des Empfängers CB1 die Konzentration des Azetylcholins in diesen Bereichen erhöhte. Die Tätigkeiten des Norepinephrins im Hippokamp, im Kleinhirn, im Hypothalamus und in der Großhirnrinde wurden als Agonisten des Empfängers CB1 gehemmt, verminderten Antagonisten des Empfängers CB1 die Hemmung, und cannabinoid hemmte die Tätigkeiten des Norepinephrins im Hypothalamus und im striatum. Endocannabinoids-Tat auf Empfängern CB1 an den axonal Anschlüssen von GABAergic und von glutamatergic Neuronen, Aktivieren hinter intramolekularen Signalen gi-/oproteins, mit dem Ergebnis der kurzfristigen oder langfristigen Hemmung der Freisetzung von Neurotransmittern in den Bäschen. Diese Methode hat einen Effekt im Hirnstamm, im midbrain, im striatum, im Hippokamp, im Kleinhirn, im Amygdala und in anderen Teilen.

 

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Untersuchung über verschiedene Gene des Empfängers CB1. Die Polymorphie des Gens des Empfängers CB1 hat ein bestimmtes Verhältnis zur Schizophrenie. Die Veränderung dieses Gens führt zu verschiedene Phänotypen von Schizophrenie. In der Studie der AAT-Wiederholungspolymorphie des Gens des Empfängers CB1, wurde es gefunden, dass die AAT-Wiederholungspolymorphie des Gens des Empfängers CB1 erheblich mit Schizophrenie verbunden war. Andere Untersuchungen über Genotypisierung des Empfängers CB1 fanden nicht solch eine wichtige Verbindung. Es wird gefunden, dass empfindliche Patienten der Droge untergeordnete von Allel g als unempfindliche Patienten haben, und Genotypisierung des Empfängers CB1 hat nichts, mit Anfälligkeit zur Krankheit zu tun, die eine neue Richtung für Forschung zur Verfügung stellt.

Empfänger CB2 fungieren hauptsächlich im Zusatznervensystem, aber das zentrale System hat keine wichtige Funktion. Mehr und mehr haben Untersuchungen über CB2 gefunden, dass Empfänger CB2 weit in das zentrale System verteilt und eine Rolle im neurobiological Mechanismus von Schizophrenie spielen werden. Indem man die Niveaus von AEA im Blut von schizophrenen Patienten und von gesunden Freiwilligen verglich, wurde es gefunden, dass der Erlass von schizophrenen Symptomen von der Abnahme des mRNA-Niveaus begleitet wurde, das Empfänger CB2 an den Zusatzblutmonozyten verschlüsselt, und Empfänger CB2 spielte eine Rolle in den psychischen Krankheiten.

 

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Endocannabinoids und Schizophrenie

Hanfempfänger hängt mit Schizophrenie zusammen, und das Niveau des endogenen cannabinoid bei schizophrenen Patienten hat signifikante Veränderungen. Die Studie fand, dass das AEA-Niveau im Blut von schizophrenen Patienten höher als das von gesunden Leuten war, und der Erlass ihrer klinischen Symptome wurde von einer bedeutenden Abnahme im AEA-Niveau begleitet, das dass in der schweren Schizophrenie, das endogene Signal cannabinoid AEA zeigte, das im zentralen System und im Blut geändert wurde.

Die Studie fand dass AEA, der der Zerebrospinalflüssigkeit von Patienten mit akuter Schizophrenie erhöht wurde und der Zerebrospinalflüssigkeit von frühen Patienten ohne medizinische Behandlung erhöht war. Die Änderung von AEA-Niveau in der Zerebrospinalflüssigkeit wurde negativ mit Symptomen aufeinander bezogen. Die Zunahme von AEA-Niveau lag an der Selbstregulierung des zentralen Systems und spielte eine Rolle des Selbstschutzes. Studien haben dass cannabidiol (CBD), ein cannabidiol Empfängerantagonist, hemmt die Verminderung von AEA gefunden, und die Verbesserung der klinischen Zustandes der Patienten hängt mit der Zunahme von Serum AEA-Niveau zusammen. Es wird weiter gefunden, dass AEA eine schützende Rolle im pathologischen Mechanismus von Schizophrenie spielt.

Antagonisten und Schizophrenie des Empfängers CB1

Bei der Optimierung von kleinen Molekülantihistaminen, synthetisierten Forscher Clozapin, um eine atypische repräsentativdroge zu werden. Clozapin kann Gefühle besser steuern und extravertebral Reaktionen verringern. Es gibt viele Mängel in Clozapin, wie der Verbesserung der kognitiven Beeinträchtigung ist noch unbefriedigend, und sie kann genügenden Behandlungseffekt für viele Patienten nicht produzieren. Die Nebenwirkungen von vorhandenen Drogen schädigen die Gesundheit von Patienten und verringern die Lebensqualität, müssen wir neue Drogen oder Kombinationsdrogen finden.

Studien haben gefunden, dass Antagonisten des Empfängers CB1 ein brennendes Thema geworden sind, und Empfänger CB1 ist eine neue Antischizophreniedroge geworden. CBD ist eine der Hauptkomponenten der Hanfanlage. CBD ist ein Antagonist des Empfängers CB1, der die Reabsorption und die Verminderung von AEA hemmt, und hat die neuroprotective und Antioxidanseffekte.

 

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Studien haben gefunden, dass CBD eine Rolle in Bekämpfungsschizophrenie spielt. In den Experimenten von Tiermodellen der grundlegenden Schizophrenie des Dopamins und des Glutamats, hat CBD eine bedeutende Rolle in Bekämpfungsschizophrenie. CBD vermindert die anregende Bewegung, die durch NMDA-Empfänger-Antagonist Ketamine in den Ratten unter Verwendung der Agonisten des Empfängers D-2 verursacht wird, aufhebt die vor Impulshemmung, die vom NMDA-Empfängerantagonisten MK-801 verursacht wird, und CBD bekämpft Δ 9-THC verursachte die psychotischen Effekte und verringert psychotische Symptome bei Patienten mit Ketamine oder Parkinson-Krankheit.

Nach vorn schauen

Hanfempfängerempfänger CB1 und CB2 spielen eine wichtige Rolle im pathologischen Mechanismus von Schizophrenie und werden eine neue Behandlungsrichtung für die Behandlung von Schizophrenie. Endogene cannabinoids spielen eine schützende Rolle im pathologischen Mechanismus von Schizophrenie. Die genaue Rolle des endogenen Hanfsystems in der Pathophysiologie von Schizophrenie ist noch unbekannt, und mehr Forschung ist erforderlich. Hanfempfänger werden weit in den menschlichen Körper verteilt. Es ist eine neue Weise und eine Richtung für die Entwicklung von Hanfdrogen, Hanfempfänger zu den therapeutischen Zwecken zu aktivieren oder zu bekämpfen

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